Archiv für Februar 2015

Winterwochenende

Glück auf!

Es ist schon eine Weile her, dass wir als Mannschaft ein gesamtes Wochenende, ohne Volleyball, gemeinsam verbracht haben. Im Januar waren wir in der Jugendherberge in Frauenstein zu Gast. Was sehr zu empfehlen ist. Leider war die weiße Pracht bis in die höchsten Regionen des Osterzgebirges nahezu verschwunden. Die Region bietet dennoch viele Möglichkeiten. Auf dem Bild sieht man uns im Bergwerk Zinnwald. Weitere Bilder sind auf unserer Homepage verteilt. :)

Durchgestanden

xxl

xxl

Am 31.01. nahmen wir mit je 3 Spielerinnen und Spielern beim Lukas Cup teil. Dieses Jahr wurde das Stadtjugendturnier der ev. Jugend mit diesem Turnier zusammengelegt. Ob das wirklich eine gute Idee ist, lassen wir einmal im Raum stehen, aber es wäre schön, wenn es in Zukunft wieder ein Angebot für die christliche Jugend- und Sportarbeit gebe. Unsere Mannschaft war gestern vom Pech verfolgt, so verletzten sich Jacqueline und Damian. Ohne Ersatz war man doch sehr gehandicapt. Vielleicht wäre es besser gewesen aufzuhören, aber die Mannschaft zog es bis zum Ende durch. Dafür gibt es ein sportliches EK I. 😉 Nach dem Turnier traf man sich noch zum gemeinsamen Abendessen und machte aus dem Tag noch etwas. :) Für Jaqueline und Christiane war es der vorerst letzte Einsatz, beiden steht nun ein Auslandssemester bevor.

Archive
Blogkalender
Februar 2015
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28