Archiv für Dezember 2014

Nichts für schwache Nerven

Passend zum 06. Dezember nahmen wir wieder einmal beim Nikolausturnier teil. Das es überhaupt möglich war auf dem Spielfeld zu stehen, verdanken wir der Theresa aus unserer Jugendgruppe. Sie sprang kurzerhand ein und somit konnten wir den Vorgaben des Veranstalters folgend, am Start sein. Alle Jahr wieder fragen wir uns: „Warum tun wir uns nur bei diesem Turnier so schwer?“ Heute schien es wieder so ein Tag zu werden, wo wir uns eher selber die Beine stellen. Mit den beiden letzten Spielen konnten wir den Bock endlich umstoßen und wie! Das vorletzte Spiel bot alles, aber definitiv nichts für schwache Nerven. Entsprechend war die Erleichterung allen anzusehen. An dieser Stelle, vielen Dank für die Einladung und die super Organisation des Turniers.

Archive
Blogkalender
Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Feb »
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31