Archiv für Januar 2014

Halbzeit in den Ligen

Die Weihnachtspause ist vorüber, die letzten Stollenrückstände wegtrainiert und unsere Mannschaft steht nach Abschluß der Hinrunden in der Mixedstaffel und der cvjm-Liga ordentlich da. Obwohl es kurz nach dem Saisonstart einige personelle Änderungen gab und einige Spieler doch längere Trainingspausen einlegen mussten, können wir zufrieden und dankbar sein. In der Staffel konnten wir 5 von 8 Spielen für uns entscheiden. Zum ersten Mal mehr auf der Habenseite! Und die cvjm-Spiele bringen die gesamte Mannschaft weiter, weil die nachrückenden Spieler eine Möglichkeit haben, Spielpraxis zu sammeln. Zusammen mit Megahertz bilden wir da ein Team. Wir wissen, das ist kein Selbstläufer, aber ein schöner Zwischenstand und zugleich ermutigend.

Archive
Blogkalender
Januar 2014
M D M D F S S
« Dez    
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31