Archiv für Mai 2013

Verregnetes Pfingsten

„Ran ans Netz“ lautete das Motto und wir folgten gerne der Einladung. Beim größten Breitensportturnier in Dresden waren wir zwar im hinteren Feld des Teilnehmerfeldes platziert, konnten aber auch Positives mitnehmen. War noch die Vorrunde eine Nummer zu groß, so gewannen wir alle restlichen Platzierungsspiele und so etwas tut schon einmal gut.

Kierspe 2013

 

Ein verregnetes Pfingstwochenende erlebte unsere Mannschaft beim Open Air des CVJM Westbundes. Bei unseren bisherigen Teilnahmen waren wir stets von der Sonne verwöhnt, aber diesmal wurde über drei Tage in verschiedenen Sporthallen um Punkte gespielt. Unsere Mannschaft hat sich achtbar gehalten, wenn man bedenkt, dass sie sich von alleine aufgestellt hat. Ganze 6 Spieler fanden sich zusammen (Anne, Salome, Luise, Damian, Tony und Stefan). Die zweite Teilnahme am A-Turnier und ein 9. Platz werden unserer gesamten Mannschaft viel Motivation für die kommenden Spiele geben. :-)

Archive
Blogkalender
Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31