Archiv für Oktober 2012

Neuer Schwung

Training

Gut zwei Monate intensives Training, einige Freundschaftsspiele, eine Turnierteilnahme und die ersten Staffelspiele liegen hinter uns. Allein im Oktober haben wir einen kräftigen Schub neuer Interessenten erhalten und sind aktuell damit beschäftigt die Laufwege und das Zusammenspiel abzuklären. Uns ist bewusst: „Das wird noch einige Wochen dauern, bis es funktioniert.“ Aber die Neuzugänge bringen frischen Wind ins Training und die Stimmung im Team ist gut. Die erste Turnierteilnahme führte uns nach Leipzig, wo wir zum zweiten Mal dabei waren. In der Vorrunde verspielten wir leider eine bessere Entplatzierung, konnten jedoch das Platzierungsspiel zu unseren Gunsten entscheiden. Unser neues Mannschaftbild findet Ihr hier

Archive
Blogkalender
Oktober 2012
M D M D F S S
« Jun   Dez »
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31