Archiv für Juli 2011

Open Air oder „auf Anne!“

Dieses Jahr nahmen wir mal wieder am Volleyball Open Air des CVJM Westbundes teil. Es war eine schöne, meißt sonnige, vor allem eine gute Zeit der Gemeinschaft. Es macht einfach immer wieder Spaß, wenn man ein ganzes Jahr in der Halle ist, unter freien Himmel Volleyball zu spielen. Manche bevorzugen auch einen leichten Sonnenbrand. Unsere Unterbringung war sehr gut gewählt, bei einem so üppigen Frühstück ließ sich der Tag gut angehen. Auch sportlich waren wir ganz zufrieden und konnten uns über den Einzug ins A-Turnier freuen. Alles in allem ein gelungener Saisonhöhepunkt.

Wir sind weniger dafür bekannt, unsere nicht so guten Auftritte zu verschweigen. Wir stehen dazu und geben freimütig zu, ein Turnier war zuviel „des Guten“ dabei. Die Regionalrunde zur ev. Sachsenmeisterschaft haben wir total verschlafen und auch entsprechend so gespielt. Vielleicht war da schon die berühmte Luft heraus.

Jetzt kommt die Sommerpause und eine wohlverdiente, volleyballfreie Zeit. Allen interessierten Lesern und ehemaligen bzw.  aktiven Teammitgliedern eine schöne Sommerzeit.

P.S. Die Überschrift verstehen nur Insider. 😉
Archive
Blogkalender
Juli 2011
M D M D F S S
« Mai   Okt »
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31