Archiv für Februar 2011

Hallo

Zur Hälfte der aktuellen Saison hier nun eine kleine Zusammenfassung.

Bisher haben wir an 3 für uns neuen Turnieren teilgenommen. Wir waren bei der Dekajugend Dresden, beim Allianzjugendturnier und spielten in den „heiligen Hallen“ der Mehrzweckhalle (Heimspielstätte der DSC Damen) fleißig um Punkte. Naja, die Ergebnisse waren durchwachsen, sozusagen alles war dabei. 😉 Neu ist auch, daß wir, seit dem Herbst, wieder an einem geregelten Spielbetrieb für Mixedmannschaften teilnehmen. Hier sammeln wir gerade die Erfahrung zu teilweiser recht schlaftrunkener Zeit ebenfalls um Punkte zu spielen, aber es macht dennoch Spaß und es ist immer interessant neue Mannschaften kennenzulernen. Wer allerdings recht früh aus den Federn muß, für den ist das schon eine Herausforderung.

An dieser Stelle grüßen wir alle ehemaligen und aktuell auswärtigen Teammitglieder recht herzlich. Wir hoffen, Euch gefällt die neue Internetpräsenz.

Archive
Blogkalender
Februar 2011
M D M D F S S
    Mrz »
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28